Okt 16

Andreas Rauch

News - SQL Server 2019 für den Entwickler

News - SQL Server 2019 für den Entwickler von Andreas Rauch

Vortrag von Andreas Rauch mit dem Titel "News - SQL Server 2019 für den Entwickler" anlässlich der SQL Days 2019.

SQL Server 2019 besitzt aktuell den Versionsstand RC 1. Spätestens jetzt sollte man einen Blick auf die neue Version werfen, um am Puls der Zeit zu bleiben. Erwartungsgemäß werden in der neuesten Generation eines SQL Servers neben Verbesserungen und Erweiterungen auch komplett neue Funktionen vorgestellt. Was haben wir als Entwickler zu erwarten? Unter anderem gibt es in der Session Themen rund um TSQL Neuerungen, Erweiterungen und Verbesserungen... und was es nicht mehr gibt.

Andreas Rauch ist Trainer und Leiter des Bereichs Server Solutions der ppedv AG. Er beschäftigt sich seit 20 Jahren mit Microsoft Server-Systemen und ist Experte für SharePoint-Produkte und -Technologien. Sein fundiertes Wissen bestätigen auch seine zahlreichen Microsoft Zertifizierungen zum MCSA (Microsoft Certified Systems Administrator), MCITP: Database Administrator (Microsoft Certified IT Professional: Database Administrator) sowie zum MCTS (Microsoft Certified Technology Specialist) für SharePoint.

Auf unserem Video-Portal studios.ppedv.de findet man eine breite Basis an Informationen rund um das Thema IT.

Die Schwerpunkte bilden dabei nicht nur Microsoft-Technologien. Themen wie Visual Studio, .net, C++, C#, Angular JS und viele mehr werden von unseren professionellen Trainern detailliert erklärt.


"Vielen Dank für die hilfreichen Videos! Der Inhalt ist auf den Punkt gebracht."

Thomas M.

"Euer Content hilft mir sehr! Besonders interessieren würde ich mich für weitere Videos zum Thema: C++ Parallelisierung und die Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen."

Peter H.

"Für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi."

Klaus G.

"Echt super, dass ich mir die Vorträge von den SQLdays hier ansehen kann. Leider konnte ich letztes Jahr bei der Konferenz nicht vor Ort sein."

Lana A.